Der Valentinstag naht! Oder die Hochzeit! Herzige kleine Aufmerksamkeit oder Tischdekoration

Hallo Ihr Lieben,

auch wenn ich selbst kein wirklicher Verfechter des Valentinstages bin – so kann ich doch zumindest von mir behaupten, dass ich es immer wieder lohnenswert finde, besonderen Menschen kleine, unerwartete Aufmerksamkeiten zukommen zu lassen. Und warum soll das nicht auch am Tag des 14. Februar geschehen?

Also hatte ich zum letzten Stempeltreff folgende kleine Goodies vorbereitet:

fullsizeoutput_e6

Sind die nicht zauberhaft? 🙂

Diese Mini-Verpackungen mit Herz für zum Beispiel ein Mon Cherie oder ein Ferrero Küsschen sind nicht nur hübsch anzuschauen, sondern sogar noch supereinfach und schnell gemacht! Bei Heike findet Ihr dazu eine Anleitung.

Hier könnt Ihr noch einmal eines der Goodies in Einzelaufnahme betrachten:

fullsizeoutput_e7

Ob nun für den Hochzeitstag oder den Valentinstag – zum Thema Liebe passt dieses kleine Präsent doch auf jeden Fall!:)

Mir hat das Werkeln auf jeden Fall einmal wieder viel Freude gemacht. Vielleicht geht es Euch ja genau so?

Bis demnächst,

Eure Marlene

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s