Paris wir kommen! :)

Hallo Ihr Lieben,

meine beiden kleinen Mädels – wohlgemerkt erst 7 und 9 Jahre alt – möchten unbedingt nach Paris! Sie möchten unbedingt den Eifelturm sehen!

Und da dachte ich mir: wieso eigentlich nicht? Also sind wir ab ins Reisebüro und haben einen kleinen Trip nach Paris gebucht, den wir im Frühling dann antreten werden. Ich freue mich schon sehr darauf, ihnen die „Stadt der Liebe“ zu zeigen. Ich war das letzte Mal vor über 10 Jahren dort, also hat sich seitdem sicherlich auch schon einiges verändert. Aber den Louvre mit der Mona Lisa, die Notre Dame, den Eifelturm und die wundervollen Cafés, wo man so vorzügliche Schokolade trinken kann und wo Jean Paul Sartre und Simone de Beauvoir schon ihre weisen Worte verfassten – das wird es alles wohl doch immer noch dort geben, oder? 🙂

Also auf nach Paris! Merci für diese wunderbare Idee meine lieben Töchter!

Apropos Merci:

Wie der Zufall so will (gibt es den überhaupt? 🙂 ) hatte ich doch just für den letzten Stempeltreff genau die Schokoriegel mit diesem Namen für meine Teilnehmerinnen als Begrüßungsgeschenke verpackt, schaut mal:

fullsizeoutput_5d

Hübsch, oder? 🙂

Auf dem nächsten Foto könnt Ihr vielleicht sogar erkennen, dass ich mit dem Glitzer-Pinselstift etwas Glitzer auf den Blumen aufgetragen habe – denn etwas Glanz schadet ja schließlich nie!

fullsizeoutput_5c

Nö – irgendwie sieht man nix vom Glitzer! Na sowas! Grummel! 😦

Tja – dann müsst Ihr wohl doch mal live hier vorbeikommen und Euch überzeugen  – in Wirklichkeit ist sowieso alles immer viel schöner als auf einem Foto!

In diesem Sinne – verwirklicht Eure Träume, lasst sie Realität werden, bevor es zu spät ist!

Auf nach Paris! 🙂 🙂 🙂

Eure Marlene

P.S.: Da gibt es doch noch einen link zu einer Anleitung für diese kleine Bastelei:

Isabella hat eine Anleitung dazu veröffentlicht – Merci dafür 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s