Heutige Inspiration: Eine Päckchenkarte

Hallo Ihr Lieben,

für meinen letzten Stempeltreff habe ich diese Päckchenkarte als Vorlage gewerkelt:

fullsizeoutput_26

Ich bin ja immer wieder erstaunt, dass ich doch noch etwas finde, das ich bisher noch nie zuvor gebastelt habe! 🙂

Diese Karte ist eine gute Idee, wenn man etwas ganz Kleines verschenken möchte – denn in dem kleinen Würfel-Päckchen auf dem Schlitten findet eine Kleinigkeit gut Platz – ich habe darin zum Beispiel einen kleinen Tannenbaum-Anhänger versteckt.

Die Anleitung zu dieser schönen Karte habe ich bei Nela auf der Seite Stempeleinmaleins  gefunden – wer diese also nachwerkeln möchte, der schaue dort gern vorbei.

Un nun zeige ich Euch noch die tollen Päckchenkarten meiner Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus dem letzten Stempeltreff:

fullsizeoutput_23

fullsizeoutput_24

fullsizeoutput_27

fullsizeoutput_25

Eine schöner als die andere, nicht wahr?

Hach ja – es ist immer wieder schön, wenn ich sehe, wie jeder seine ganz eigene, individuelle Version kreiert – so kann sich jeder auf seine Art und Weise ausdrücken und  wir inspirieren uns auch noch gegenseitig! 🙂

Der Stempeltreff hat auf jeden Fall wieder richtig viel Spaß gemacht! :

Habt heute auch noch einen schönen, entspannten Abend und alles Liebe,

Eure Marlene

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s