Noch 2 weihnachtliche Magic-Pop-up-Karten

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

da ist mir doch glatt aufgefallen, dass ich Euch einige Werke aus dem letzten Stempeltreff, der ja nun schon einige Zeit zurück liegt, noch gar nicht gezeigt habe. Das muss ich doch jetzt schnell mal nachholen.

Heute zeige ich Euch also 2 weitere der Magic-Pop-Up-Karten, abermals gestaltet mit dem Designerpapier aus dem Set „Voller Vorfreude“ – zunächst eine Version mit dem süßen Elch aus dem Stempelset „Ausgestochen weihnachtlich“:

IMG_7775

Das tolle an dem Elch-Motiv ist, das es wie die anderen Motive aus dem Set „Ausgestochen weihnachtlich“ mit der Stanze „Lebkuchenmännchen“ ausgestanzt werden kann – sehr praktisch! 🙂

Wenn man die Karte öffnet, „poppt“ das Innenleben auf:

IMG_7776

Ist doch immer wieder schön, so eine besondere Karte, nicht wahr?

Ups! Die zweite Karte, die ich Euch gerade zeigen wollte, muss ich noch mal in Ruhe korrigieren  – das Bild steht nämlich noch auf dem Kopf! 🙂

Also zeige ich sie Euch demnächst – läuft ja nicht davon 🙂

Dafür verrate ich Euch aber heute noch einmal, wo Ihr die Anleitung für die Magic Pop Up Card findet, und zwar bei Hannelore, die ein tolles Anleitungsvideo dazu gedreht hat.

Viel Spaß beim Nachwerkeln wünscht Euch

Eure Marlene

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s