Und noch 2 weitere Geburtstagsgeschenke für die Kids :)

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

heut möchte ich Dir einmal wieder 2 kleine Blöcke zeigen, die ich für 2 meiner Schülerinnen zum Geburtstag vorbereitet habe. Dieses Mal habe ich mich des Stempelsets „Ausgestochen Weihnachtlich“ bedient und es sind folgende Werke entstanden:

IMG_7027

Zum einen habe ich das süße Lebkuchenmännchen gewählt und ihm noch eine kleine Fliege aus rotem Glitzerpapier verpasst. Das Praktische ist: Man kann das Motiv ganz leicht mit der dazugehörigen Handstanze „Lebkuchenmännchen“ ausstanzen – genauso wie die anderen Motive aus dem Set „Ausgestochen Weihnachtlich“.

Beide Notizbüchlein sind wie immer mit Designpapier bezogen und die Namen sind mit den schönen Buchstaben-Stempeln aus „Brushwork Alphabet“ gestempelt.

IMG_7030

Anschließend habe ich sie wie immer mit den Formen aus dem Framelits-Set „Lagenweise Ovale“ und mit Hilfe der Big Shot ausgestanzt und hinterlegt. Den kleinen Weihnachtsmann habe ich zudem mit den Mischstiften und der passenden Tinte coloriert.

Die sind doch wieder ganz süß geworden, nicht wahr? 🙂

Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon, sie den Geburtstagskindern zu überreichen. 🙂

Herzliche Grüße bis demnächst und ein wunderschönes Wochenende!

Eure Marlene

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s