Gutscheinkarte zu Weihnachten Nr. 2

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch die 2. der Gutscheinkarten zeigen, die ich vor einiger Zeit für meinen Vorrat gebastelt habe. Auch diese Karte ist in den weihnachtlichen Farben Chili und Gartengrün in Kombination mit Gold und Flüsterweiß gestaltet, farblich passend zu dem Designerpapier „Voller Vorfreude“:

IMG_7984

Das Etikett auf der Kartenfront habe ich mit der Stanze „Etikett für jede Gelegenheit“ ausgestanzt und ebenso auch hinterlegt. Das Stempelmotiv stammt aus dem dazu passendem Set „Weihnachtliche Etiketten“.

Oben und unten habe ich die Karte jeweils mit einem Streifen goldenem Motivklebeband verziert, unter dem Etikett habe ich zudem eine Metallic-Schneeflocke im selben Farbton untergebracht. Beide Artikel findet Ihr im Herbst- und Weihnachtskatalog auf Seite 37.

Außerdem möchte ich Eure Aufmerksamkeit auf den kleinen Stressstein auf dem Etikett lenken, den ich in Chilirot eingefärbt habe – dies habe ich mit einem der tollen „Stampin‘ Blends“ gemacht, die es demnächst neu im stampin‘ up!-Programm geben wird.  Es handelt sich hierbei um unsere neuen Marker, mit denen Ihr Stempelmotive ganz toll kolorieren könnt und zum Beispiel eben auch – wie hier geschehen- Strassteinchen und Perlen in der passenden Farbe einfärben könnt. Das hat mir schließlich so gut gefallen, dass ich das auch auf der Innenseite der Karte gemacht habe, schaut mal:

IMG_7982Da funkelt es ebenso schön in Chilirot 🙂 Auch dieses Stempelmotiv stammt übrigens aus dem Set „Weihnachtliche Etiketten“.

Wer einen Stampin‘ up!-Gutschein zu Weihnachten verschenken möchte, den er in jeglicher Höhe bei mir bestellen kann, kann diesen hervorragend in so einer Karte verschenken, denn rechts unter der Lasche passt ein solcher hervorragend  hinein.  🙂 Demnächst verlinke ich Euch auch noch einmal die Anleitung zu dieser tollen Kartenform – also schaut gern mal wieder vorbei.

Oder bestellt bei mir einfach eine Gutscheinkarte inklusive Umschlag dazu – auch dies ist natürlich möglich.

Und Apropos bestellen: Ich gebe morgen wieder die nächste Sammelbestellung auf – wer also noch etwas benötigt, der sende mir gern seine Bestellwünsche bis morgen nachmittag um 14.00 Uhr zu.

So, und nun sage ich tschüß bis bald

Eure Marlene

 

 

Kommentar verfassen

