Und noch einmal 4 Taschentuchboxen für Schnupfnasen :)

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

und noch einmal habe ich 4 Taschentuchboxen für die Geburtstagskinder unter meinen SchülerInnen gewerkelt – alle wieder mit dem Designerpapier aus dem Set „Muster und Motive“.

IMG_7715Alle Taschentücherverpackungen sind in den Farben Smaragdgrün, Flamingorot, Currygelb und Saharasand gestaltet.

IMG_7706

Die Etiketten sind mit den Formen aus dem Set „Stickmuster“ und Lagenweise Kreise“ und mit Hilfe der Stanz- und Prägemaschine „Big Shot“ ausgestanzt.

IMG_7708Mit Ausnahme von dem oben gezeigten – hier wurde das Motiv aus dem Set „Gut gewappnet“ mit der passenden Handstanze „Wappen“ ausgestanzt.

IMG_7710Der schöne Spruch auf der oben gezeigten Box und der auf der nächsten stammen beide aus dem ganz tollen Stempelset „Nur Mut!“ – ein Set für’s Herz wie ich finde…

IMG_7711

Alle Taschentücherboxen werden mit einem kleinen Magneten verschlossen.

Wer auch einmal so eine Taschentücherbox werkeln möchte, der klicke

hier,

denn dort landet er bei einem kürzlich von mir geposteten Beitrag, in dem ich auch eine kleine Anleitung dazu veröffentlicht habe.

Ansonsten wünsche ich Euch noch einen guten Start in die neue Woche und sende Euch ganz liebe Grüße

Eure Marlene

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s