Noch mehr Stempeltreff-Werke und eine kleine Anleitung

Hallo Ihr Lieben,

und weiter geht’s mit den Werken aus dem letzten Stempeltreff.

Heute zeige ich Euch Teil 2 der Taschentücherboxen, zum Beispiel diese Variante in der Farbkombination Marine- und Himmelblau:

IMG_7394

Auch hier wurde das Regenschirm-Motiv aus dem Stempelset „Donnerwetter“ sowie die süßen Gummistiefel aus einem alten Set benutzt. Ausgestanzt wurde der Schirm wieder mit der passenden Form aus dem Framelits-Set „Regentage“ und der Big Shot.  Dekoriert wurde die Box mit dem Designerpapier aus dem Set „Bunte Vielfalt“.

Im Set mit passender Karte dürft Ihr das Ganze natürlich auch noch einmal bewundern:

IMG_7391

Auch die folgende Box ist mit einem Bogen aus dem oben genannten Designerpapier „Bunte Vielfalt“ verziert:

IMG_7384

Hier wurde ebenfalls himmelblauer Farbkarton verwendet, der schöne Grußstempel stammt aus dem Set „Vogelhochzeit“. Das Etikett wurde dann mit den Framelits aus dem Set „Lagenweise Ovale“ ausgestanzt und hinterlegt – auch die Verschlusslasche wurde mit Hilfe einer dieser Formen verziert.

Last but not least ist in diesem Stempeltreff auch noch diese edle Tatü-Box entstanden:

IMG_7389

Der gewählte Farbkarton in Himmelblau passt perfekt zum Designerpapier aus dem Set „Babyglück“, das Etikett wurde mit einer Form aus „Stickmuster“ ausgestanzt.

So, das war es schon wieder für heute. Nein!

Stop! Da hätte ich doch fast etwas vergessen 🙂

Die Kurzanleitung für diese schnell gemachte Taschentücher-Verpackung habe ich von der lieben Gudrun bekommen – und ich darf sie mit ihrer Erlaubnis hier gern zeigen, bitteschön:

IMG_6980

So, nun aber tschüß bis zum nächsten Eintrag!

Eure Marlene

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s