Und noch mehr Kartenhintergründe mit der Strukturpaste

Hallo Ihr Lieben,

weiter geht es heute mit den Werken aus dem letzten Stempeltreff, dieses Mal zum Thema „Mit Strukturpaste tolle Hintergründe zaubern“.

Zunächst seht Ihr eine herbstliche Variante in den Farben Terrakotta, Mandarinorange, Espresso und Gartengrün:

IMG_7401

Der kleine Fuchs aus „Foxy Friends“ ist immer eine Wucht wie ich finde! 🙂 Er wurde mit der passenden Elementstanze „Fuchs“ ausgestanzt und sitzt auf einem kleinen Baumstumpf, das Motiv stammt ebenfalls aus dem oben genannten Stempelset.

Und nun weit Eurer Augenmerk insbesondere auf den Hintergrund: auch dieser wurde wieder mit der Strukturpaste gezaubert – und es glitzert dank des „Stampin‘ Glitters“ auch wieder so schön 🙂

Auf den nächsten Karten funkelt es ebenso schön. Alle folgenden 3 Karten wurden in Blautönen gestaltet und mit Hilfe der Strukturpaste ein schöner Sternenhimmel gezaubert:

IMG_7385

Die schöne Weihnachtssilhouette ist mit den Edgelits-Formen „Winterstädtchen“ und der Big Shot kreiert worden – hinterlegt wurden die Gebäude  und das Etikett hier mit Glitzerpapier – schön – nicht wahr?

IMG_7397

Der Gruß „Gesegnete Weihnachten“ stammt übrigens aus dem Stempelset „Heilige Nacht“ – diese Weihnachtsprodukte findet Ihr alle im neuen stampin‘ up! Herbst- und Winterkatalog 2017.

IMG_7380

So, das war es schon wieder für heute. Im nächsten Beitrag möchte ich Euch dann zeigen, welche Verpackung wir zu diesen Karten gebastelt haben.

Schaut also gern wieder vorbei – ich würde mich freuen! 🙂

Herzlichst

Eure Marlene

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s