Country Livin‘

Hallo Ihr Lieben,

und wieder einmal sind 2 weitere kleine Geschenke für meine Geburtstagskinder in der neuen Mathe-Klasse entstanden.

Dieses Mal waren es wieder 2 Exemplare für Jungen, also habe ich mir das Stempelset „Country Livin'“ geschnappt und los ging es – das sind die Ergebnisse:

IMG_6986Ich habe beide Blöcke mit gemustertem Designerpapier bezogen und die Gitarre  sowie die Cowboystiefel aus dem oben genannten Stempelset mit Archivtinte in schwarz gestempelt. Anschließend wurden die Motive in Brauntönen mit den Mischstiften coloriert.

IMG_6987

Die Namen habe ich wie immer mit dem schönen „Brushwork-Alphabet“ gestempelt und mit den Formen aus dem Framelits-Set „Lagenweise Ovale“ und mit Hilfe der Big Shot ausgestanzt und hinterlegt.

Last but not least die Zahlen ausgestanzt, aufgeklebt, fertig 🙂

IMG_6985

Das sind doch wieder 2 schöne kleine Geschenke geworden wie ich finde. Nun noch eine kleine Widmung hineingeschrieben und dann ist es noch etwas persönlicher 🙂

Noch gibt es einiges bis zum Schulanfang zu tun – aber es ist ja auch noch eine gute Woche Zeit – und das Wetter lädt im Moment ja richtig zu kreativen Tätigkeiten ein – nicht wahr? 🙂

In diesem Sinne habt eine schöne Zeit!

Eure Marlene

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s