Seaside Shore

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich Euch im nächsten Beitrag zeigen möchte, welche Verpackung wir im letzten Stempeltreff gewerkelt haben, möchte ich heute noch einmal 2 der kleinen Blöcke dazwischen schieben, die ich für meine neuen Schüler als Geburtstagsgeschenke vorbereitet habe, schaut mal:

IMG_6878Während die obere Variante in den Farben Vanille Pur, Jeansblau, Minzmakrone und Calypso gestaltet ist,  seht Ihr bei der 2. Version einen Farbmix aus Jeansblau, Smaragdgrün und Himmelblau:

IMG_6877

Alle Motive aus dem Set „Seaside Shore“ wurden wieder mit den Stanzformen aus den Framelits-Sets „Lagenweise Kreise“ und „Lagenweise Ovale“ ausgestanzt und hinterlegt – mit der Stanz- und Prägemaschine „Big Shot“ ein Kinderspiel 🙂 Anschließend habe ich die Motive mit den Mischstiften und farbig passender Tinte coloriert.

Die Namen habe ich wieder mit den Buchstaben aus „Brushwork Alphabet“ gestempelt – ich liebe diese Schrift! 🙂

Dann noch das passende Alter ausgestanzt und ergänzt – fertig!

So gibt es doch immer wieder eine kleine Freude zum besagten Ehrentag des Geburtstagskindes – denn jeder Mensch ist doch immer wieder etwas ganz Besonderes….da schadet so eine Kleinigkeit nie 🙂

Macht auch diesen Tag zu etwas Besonderem – manchmal reicht schon eine kleine Geste, um das Herz Deines Gegenübers zum Erstrahlen zu bringen….

Alles Liebe bis demnächst,

Eure Marlene

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s