Seaside Shore

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich Euch im nächsten Beitrag zeigen möchte, welche Verpackung wir im letzten Stempeltreff gewerkelt haben, möchte ich heute noch einmal 2 der kleinen Blöcke dazwischen schieben, die ich für meine neuen Schüler als Geburtstagsgeschenke vorbereitet habe, schaut mal:

IMG_6878Während die obere Variante in den Farben Vanille Pur, Jeansblau, Minzmakrone und Calypso gestaltet ist,  seht Ihr bei der 2. Version einen Farbmix aus Jeansblau, Smaragdgrün und Himmelblau:

IMG_6877

Alle Motive aus dem Set „Seaside Shore“ wurden wieder mit den Stanzformen aus den Framelits-Sets „Lagenweise Kreise“ und „Lagenweise Ovale“ ausgestanzt und hinterlegt – mit der Stanz- und Prägemaschine „Big Shot“ ein Kinderspiel 🙂 Anschließend habe ich die Motive mit den Mischstiften und farbig passender Tinte coloriert.

Die Namen habe ich wieder mit den Buchstaben aus „Brushwork Alphabet“ gestempelt – ich liebe diese Schrift! 🙂

Dann noch das passende Alter ausgestanzt und ergänzt – fertig!

So gibt es doch immer wieder eine kleine Freude zum besagten Ehrentag des Geburtstagskindes – denn jeder Mensch ist doch immer wieder etwas ganz Besonderes….da schadet so eine Kleinigkeit nie 🙂

Macht auch diesen Tag zu etwas Besonderem – manchmal reicht schon eine kleine Geste, um das Herz Deines Gegenübers zum Erstrahlen zu bringen….

Alles Liebe bis demnächst,

Eure Marlene

Kommentar verfassen

