„Falling Flowers“ und „Kreativkiste“

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch zwei der Karten zeigen, die nach dem Vorbild meiner gestern gezeigten Karte im Stempeltreff entstanden sind.

Zunächst eine Version mit den schönen Motiven aus dem Stempelset „Falling Flowers“:

IMG_6916

Die Karte ist in den Farben Blauregen, Chili und Farngrün gestaltet, das Etikett in der Mitte ist mit den Framelits aus dem Set „Stickmuster“ und der Big Shot ausgestanzt und hinterlegt. Kleine Perlen sowie einige Schmetterlinge setzen kleine Highlights.

Auch die zweite Karte kommt blumig daher:

IMG_6923Die zweite Karte wurde in den Farben Blauregen, Aquamarin und Zarte Pflaume gestaltet, die Blumenmotive stammen aus dem Stempelset „Kreativkiste“ Etwas Geschenkband in Aquamarin schimmert unter dem Etikett, entstanden mit den Framelits „Lagenweise Ovale“, hervor. Die Ränder der Karte wurden mit den kleinen Fingerschwämmchen farblich passend eingefärbt.

Dies sind nur 2 der Werke aus dem gestrigen Stempeltreff . Die weiteren schönen Ergebnisse könnt Ihr in den nächsten Tagen bewundern. 🙂

Bis dahin ganz liebe Grüße

Eure Marlene

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s