Eine Karte zur Inspiration für meine Stempeltreff-Teilnehmerinnen

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

gestern habt Ihr die Goodies gesehen, heute seht Ihr meine Kartenvorlage, die ich für meine Mädels, die mich gestern in meinem Stempeltreff besucht haben, gewerkelt hatte.

IMG_6885

Dieses Mal ist es ein ganz unkompliziertes Projekt geworden: es ging einfach darum, verschiedene, miteinander harmonierende Motive in einem Kreis oder Oval anzuordnen und mittig darauf ein Etikett mit einem Gruß zu platzieren. Ich hatte so eine tolle Karte bei Martha gesehen – diese hatte mich zu meinem Werk inspiriert – auch wenn ich sagen muss, dass die Vorlage von Martha noch viel gelungener ist, wie ich finde! 🙂

Ich habe für meine Karte die Farben Pflaumenblau, Sommerbeere, Meeresgrün und Kirschblüte kombiniert und die schönen Motive aus dem Set „Orchideenzweig“ gewählt. Dann noch etwas farblich passendes Geschenkband in Meeresgrün sowie einige Lackakzente mit Glitzereffekt als kleine Details gesetzt – fertig! 🙂

Im nächsten Beitrag zeige ich Euch dann, welch schöne Varianten meine Teilnehmerinnen gestern gewerkelt haben! Lasst Euch  überraschen!

Bis dahin ganz liebe Grüße

Eure Marlene