Und noch mehr aufgehübschte Notizblöcke und Erinnerung an die Sammelbestellung

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

heute möchte ich Euch 2 weitere Notizblöcke zeigen, die ich für als kleine Geburtstagsgeschenke für meine Schüler im nächsten Schuljahr vorbereitet habe.

Beide habe ich mit den süßen Schweinchen aus dem Stempelset „Glücksschweinchen“ gestaltet:

IMG_6871

Die erste Version ist in der Farbkombination Olivgrün, Calypso und Puderrosa entstanden:

IMG_6873

Das Stempelmotiv habe ich mit den Mischstiften coloriert, den Namen mit den Buchstaben aus dem „Brushwork Alphabet“ gestempelt.

IMG_6874Die 2. Version ist in den Farben Rosenrot, Puderrosa und Minzmakrone gehalten. Alle Stempelmotive sind mit Formen aus den Framelits-Sets „Logenweise Kreise“ und „Lagenweise Ovale“ und mit Hilfe der Big Shot ausgestanzt und hinterlegt.

Ach ja: Und die Notizblöcke sind natürlich zunächst mit Designerpapier bezogen 🙂

So, nun bleibt mir nur noch, Euch an die morgige Sammelbestellung zu erinnern: Bis 14.00 Uhr könnt Ihr mir Eure Bestellwünsche mailen an:

stempelfreundin@gmx.de

Herzliche Grüße bis zum nächsten Eintrag

Eure Marlene