Vorbereitungen für das nächste Schuljahr und Katalogbestellung

Hallo Ihr Lieben,

und schon bin ich mitten in den Vorbereitungen für das neue Schuljahr. Es sind zwar noch 3 Wochen Ferien, aber ich dachte mir, ich kann ja schon einmal mit den kleinen Geburtstagsgeschenken für meine Schüler anfangen – denn ohne Hektik bringt das Ganze ja doppelt so viel Spaß. 🙂

Im neuen Schuljahr bekomme ich eine weitere Klasse dazu, die ich bisher noch nicht Unterricht habe. Und da habe ich für meine neuen Schüler doch gleich mal ein paar Notizblöcke aufgehübscht, hier seht Ihr die ersten beiden Exemplare:

Die erste Version ist in der Farbkombination Blauregen, Aubergine und Kirschblüte:

IMG_6869

Die zweite Version habe ich in den Farben Zarte Pflaume, Aubergine und Puderrosa gestaltet:

IMG_6870

Sind die Vögel nicht wirklich bezaubernd? Sie stammen aus dem aktuellen Gastgeberinnen-Set „Feathery Friends“, das neben diesen Vogelmotiven auch noch eine paar bezaubernde Blumenmotive enthält.

Die Namen habe ich wie immer mit dem Buchstabenstempeln aus „Brushwork Alphabet“ gestempelt – diese Schrift ist einfach zu schön!

Dann habe ich die Stempelmotive mit Framelits-Formen aus den Sets „Lagenweise Kreise“ und „Lagenweise Ovale“ und mit Hilfe der Big Shot ausgestanzt und hinterlegt. Ach ja: Die Notizblöcke habe ich natürlich zunächst noch mit Designpapier-Resten überzogen. Last but not least eine Zahl drauf, um das entsprechende Alter anzuzeigen, fertig!

IMG_6868

So sind die kleinen Geschenke doch immer wieder schnell gemacht und ein bisschen individuell noch dazu 🙂

Ich hoffe, auch meine neuen Schüler werden sich darüber freuen! 🙂

Bis morgen ganz liebe Grüße

Marlene

P.S.: Nun hätte ich es doch glatt vergessen! Ihr könnt von nun an den neuen Herbst- und Winterkatalog bei mir vorbestellen! Klickt einfach

hier

und füllt das Bestellformular aus.

Solltet Ihr in diesem Jahr schon einmal bei mir bestellt haben, bekommt Ihr den Katalog automatisch zugesandt. Bitte gebt mir rechtzeitig Bescheid, sofern sich Eure Adresse geändert haben sollte – danke!

 

Kommentar verfassen

