Und noch mehr Stempeltreff-Werke – Piccoli-Flaschen hübsch verpackt Teil 2

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

wie versprochen zeige ich Euch heute den 2. Teil der hübschen Verpackungen für die typischen Piccolo-Flaschen – los geht’s! 🙂

IMG_6586

Schlicht und schön – in den Farben Wassermelone, Flüsterweiß und Schwarz, passend zum gepunkteten Designerpapier, seht Ihr hier die erste Version dieser Verpackungen. Das kleine Etikett ist dekoriert mit einem Spruch aus dem Set – ohjee – welches war es noch gleich? Irgendwie finde ich es gerade nicht…. Hat jemand einen Tipp für mich? 🙂

Mit passender Karte sieht das Set auf jeden Fall so aus:

IMG_6588Weiter geht es mit dem Bilderreigen – Version 2 ist mit dem Designerpapier aus dem Block „Blumengarten“ gestaltet:

IMG_6568

Hier könnt ihr auch das wunderschöne neue Geschenkband mit Stickkante, das es in den Farben Himbeerrot ( hier), Pazifikblau, Kürbisgelb und Olivgrün gibt (siehe Katalog auf Seite 198) gibt, gut sehen.

Im Set mit Karte könnt ihr das Ganze hier betrachten:

IMG_6562So, und nun sind wir auch schon bei der letzten Version dieser Mini-Flaschen-Verpackung angekommen.

IMG_6594In Himmelblau, Marineblau und Smaragdgrün gestaltet, passend zu dem gewählten Designerpapier „Bunte Vielfalt“ ausgewählt, ziert hier der Schriftzug aus dem Stempelset „Geburtstagskreation“ das Etikett, das mit Formen aus den Framelits-Set „Lagenweise Ovale“ und mit Hilfe der Big Shot ausgestanzt und hinterlegt ist.

Und bevor ich Euch nun noch einmal den link zur Anleitung von Eva nenne, möchte ich Euch zuvor noch das Set mit passender Karte zeigen, schaut mal:

IMG_6596

Und wer nun kreativ werden möchte, der schaue flugs bei Eva vorbei und lege los! 🙂

Viel Freude damit und ganz liebe Grüße bis demnächst

Eure Marlene

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s