Eine Piccolo-Verpackung

Hallo Ihr Lieben,

kürzlich habe ich für mich und meine 2 Mädels eine Reise gebucht – als kleines Dankeschön-Geschenk bekam ich daraufhin vom Reisebüro eine Piccolo-Flasche Sekt. Tja, und da stand diese Flasche nun bei mir zu Hause auf dem Tisch und da kam mir doch gleich die Idee: Die muss ich jetzt doch mal schön verpacken! 🙂 Und schwupp-di-wupp hatte ich damit sogleich das 2. Projekt für meine Stempeltreff-Teilnehmerinnen vorbereitet – sehr schön!

Hier könnt Ihr das Ergebnis sehen:

IMG_6553

Ich habe hier wieder das Designerpapier aus dem Set „Allerliebst“ gewählt und mit farblich passendem Farbkarton in Currygelb und Farngrün kombiniert. Den Anhänger habe ich mit der Stanze „Gewellter Anhänger“ gewerkelt und mit dem schönen Spruch aus dem Stempelset „Doppelt gemoppelt“ sowie den Blümchen aus „Blüten des Augenblicks“, die man mit dem passenden Framelits-Formen aus dem Set „Schöner Strauß“ und der Big Shot gleich ganz einfach ausstanzen kann, dekoriert. Oha! Das war aber ein langer Satz! 🙂

Last but not least dann noch ein paar „Lackakzente mit Glitzereffekt“ auf die Blümchen gesetzt und mit dem passenden Geschenkband in Aquamarin zugebunden ist die Verpackung vollendet.

Diese Verpackung ist übrigens mit Hilfe des Envelope Punch Boards (Stanz- und Falztafel für Umschläge) gemacht – wie das geht, das zeigt Dir Eva in einer ganz tollen Anleitung – schaut also gleich mal bei ihr vorbei und werkelt los 🙂

So, und hier seht Ihr nun noch einmal mein Komplettset mit passender Box Card und Goodie:

IMG_6551

Im nächsten Beitrag seht Ihr dann wieder – na? Was wird das wohl sein?! 🙂

Genau! Die Werke meiner Stempeltreff-Teilnehmerinnen!

Bis dahin ganz liebe Grüße

Eure Marlene

Kommentar verfassen

