Karten aus dem Stempeltreff Teil 2 und Erinnerung an die morgige Sammelbestellung

Hallo Ihr Lieben,

weiter geht es mit Teil 2 der Box Cards aus dem letzten Stempeltreff. Heute zeige ich Euch zunächst eine zauberhafte Version mit dem schönen Designerpapier  aus dem „Block Blumengarten“:

IMG_6565Passend zu dem gewählten Designerpapier wurde die Karte in der Farbkombination Flüsterweiß, Zarte Pflaume, Calypso und Olivgrün gestaltet. Die Stempelmotive stammen aus dem  Set „An dich gedacht“ und wurden mit Framelits-Formen aus dem Set „Lagenweise Ovale“ und mit Hilfe der Big Shot ausgestanzt und hinterlegt.

Geöffnet sieht diese Karte folgendermaßen aus:

IMG_6566Die hier im Inneren der Karte gestempelten Röschen stammen aus dem Set „Segensfeste“ – ein ganz tolles Set für allen Themen rund um kirchliche Feiern wie Hochzeit, Taufe und Konfirmation. Der Schriftzug „Blumiges Dankeschön“ stammt aus dem Set „Blüten des Augenblicks“.

Die zweite Karte, die ich Euch heute zeigen möchte, ist eine schlicht gehaltene Version in der Farbkombination Marineblau und Zarte Pflaume:

IMG_6574Hier wurde das Designerpapier aus dem Set „Gänseblümchen“ gewählt, das für sich allein schon wirkt. Das ovalförmige Etikett in der Mitte, das noch mit einem persönlichen Schriftzug versehen werden kann, ist mit kleinen gestanzten Blümchen verziert, die mit einer älteren Handstanze entstanden sind.

Auch hier dürft Ihr natürlich die Innenansicht bewundern:

IMG_6575Hier wurde in die 4 Ecken der Innenkarte eine hübsche kleine Lilie gestempelt. Dieses Motiv stammt ebenfalls aus dem Set „Segenswünsche“.

So, das war es schon wieder an kreativen Eindrücken für heute.

Nun bleibt mir nur noch, Euch an die morgige Sammelbestellung zu erinnern. Bis ca. 14.00 Uhr könnt Ihr mir morgen Eure Bestellwünsche per eMail durchgeben:

stempelfreundin@gmx.de

Und all jene, die Gutscheine in der Juli-Aktion erworben haben, können diese im August nun einlösen – also nicht vergessen! 🙂

Herzliche Grüße bis zum nächsten Eintrag

Eure Marlene

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s