Karten aus dem Stempeltreff Teil 1

Hallo Ihr Lieben,

nach meiner gestern gezeigten Vorlage haben die Teilnehmerinnen meines letzten Stempeltreffs ganz tolle, eigene Versionen der Box Card gewerkelt. Die ersten beiden Versionen möchte ich Euch heute gern zeigen.

Los geht es mit dieser schönen Variante, die wie meine Vorlage ebenfalls mit den Blumenmotiven aus „Blüten des Augenblicks“ dekoriert worden ist.

IMG_6606

Die Karte wurde in den neuen In-Color-Farben Feige, Limette und Meeresgrün gestaltet, das Designerpapier stammt aus dem Set „Florale Eleganz“. Auch hier wurde das Stempelmotiv wieder mit Framelits aus den Sets „Lagenweise Ovale“ und Stickmuster“ und mit Hilfe der Big Shot ausgestanzt und hinterlegt, das „Öffne mich“ stammt aus dem Set „Fenster zum Glück“.

Streift man die Banderole ab, dann …

IMG_6608

könnt Ihr sehr schön erkennen, wie viel Platz sich in so einer Box Card verbirgt. Ideal, um ein kleines Schmuckstück, etwas Geld oder einen Gutschein zu verpacken 🙂 Der Spruch stammt übrigens abermals aus dem Set „Doppelt gemoppelt“.

Die zweite Version, die ich Euch heute zeigen möchte, ist ebenfalls mit den Motiven aus „Blüten des Augenblicks“ gestaltet:

IMG_6578

Hier wurden die Farben Blauregen, Olivgrün und Calypso gewählt, passend zu dem Designerpapier „Gänseblümchen“. Die Banderole ist wieder mit dem Folder „Blätter-Relief“ geprägt.

IMG_6579

Auch innen tauchen die entzückenden Blümchen wieder auf, und auch der kleine Schriftzug stammt aus den „Blüten des Augenblicks“.

Ihr seht – das ist ein wirklich schönes Stempelset! 🙂

Im nächsten Beitrag zeige ich Euch weitere Stempeltreff-Werke. Bis dahin ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,

Eure Marlene

 

Kommentar verfassen

