Mini-Hanuta hübsch verpackt

Hallo Ihr Lieben,

gestern war ja wieder einmal Stempeltreff – und da gab es dieses Mal diese kleinen Gastgeschenke für meine Teilnehmerinnen:

IMG_6544

Ich habe hier Farbkarton in Currygelb verwendet, passend zu dem Designerpapier aus dem Set „Allerliebst“ und mit Tinte und Accessoires in Currygelb, Aquamarin und Olivgrün kombiniert.

IMG_6546Das Blümchen und das „Hallo“ stammen aus dem Stempelset „Blüten des Augenblicks“ und wurden mit den passenden Formen aus dem Framelits-Set „Schöner Strauß“ und der Big Shot ausgestanzt. Die Kordel in Aquamarin sowie einer der tollen kleinen Lack-Akzente mit Glitzereffekt runden das kleine Schächtelchen ab 🙂

Und hier noch einmal einen Blick in die Box:

IMG_6549

Hier findet wunderbar ein Mini-Hanuta Platz 🙂

Die Anleitung für dieses kleine Bastelprojekt findet Ihr bei Brigitte – viel Spaß beim Nachwerkeln!

Herzliche Grüße

Eure Marlene

Advertisements

2 Gedanken zu “Mini-Hanuta hübsch verpackt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s