Viele Pyramidenboxen

Hallo Ihr Lieben,

auch die gestern gezeigte, große Variante der Pyramidenbox haben meine Stempeltreff-Teilnehmerinnen natürlich nachgewerkelt. So sehen die tollen Ergebnisse aus:

IMG_6493

Hier eine Variante in Limette und Jeansblau, passend zum Designerpapier aus dem Set „Orientpalast“ und verziert mit den schönen Ornamenten aus dem dazugehörigen Thinlits-Set „Orient-Medaillons“ und einem facettiertem Glitzerstein. Das „Hallöchen“ stammt aus dem Stempelset „Doppelt gemoppelt“. Und hier könnt Ihr das Set mit passender Karte bewundern:

IMG_6491

Bei der nächsten Variante der Box kam wieder das Designerpapier aus dem Block „Farbenspiel“ zum Einsatz:

IMG_6500

Schlicht und schön in Jeansblau und dekoriert mit einem Spruch aus dem Set „Bunt gemischt“ und wieder einem Blümchen aus dem Thinlits-Set „Blühendes Herz“ samt „Lack-Akzent mit Glitzereffekt“. Der Spruch wurde dann mit einer Form aus „Bunter Banner-Mix“ und mit Hilfe der Big Shot ausgestanzt und hinterlegt.

Hier könnt Ihr das Set mit passender Karte sehen:

IMG_6496

Weiter geht es mit dieser Pyramidenbox in der Farbkombination Blauregen, Calypso und Olivgrün:

IMG_6513Auch hier stammen die Stempelmotive aus dem Set „Bunt gemischt“ und das Designerpapier ist dem Set „Gänseblümchen“ entnommen. Leider habe ich es hier versäumt, das Set mit Karte zu fotografieren – schäm…. 😦

Dafür könnt ihr aber noch diese wunderschön edle Box mit Schmetterlingen bewundern:

IMG_6502Sie wurde aus ‚Farbkarton in Aubergine gefertigt und mit dem Designerpapier „Babyglück“ mit Goldfolienmuster verziert. der Gruß stammt aus dem Set „Bannereien“ und ist mit der Stanze „Wimpelduo“ ausgestanzt worden. Und hier könnt ihr das Set mit der passenden Karte sehen:

IMG_6503Auf der Karte wurde das schöne Ornament aus dem Thinlits-Set „Blütenpoesie“ verwendet.

So, das war es wieder für heute.

Viel Spaß beim Nachwerkeln und ganz liebe Grüße

Eure Marlene

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s