Eine Pyramidenbox in groß und Erinnerung an die Sammelbestellung

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

zur vorgestern gezeigten Karte gibt es heute die farbliche passende Verpackung zu bewundern, die ich für meine Stempeltreff-Teilnehmerinnen als Vorlage gebastelt hatte, schaut mal:

IMG_6478

Habt ihr sie erkannt? Genau! Es handelt sich wieder um eine Pyramidenbox – nur dieses Mal in groß! Ich hatte sie Euch kürzlich als Goodies in klein gezeigt – heute seht Ihr die Variante für etwas größere Geschenke. Auch die Verpackung habe ich mit dem Designerpapier aus dem Set „Bunte Vielfalt“ dekoriert, Farbkarton und Tinte habe ich dazu passend in Limette, Smaragdgrün und Marineblau gewählt. Auch dieses Blümchen und der Spruch stammen abermals aus dem Set „Bunt gemischt“.

Schlicht, und dennoch schön, nicht wahr? Die Anleitung für diese tolle Verpackung findet Ihr wieder bei Melanie, die ein Video dazu gedreht hat.

Und hier seht Ihr wie immer das Set mit passender Karte und dem Gastgeschenk:

IMG_6476

Im nächsten Beitrag seht Ihr dann wieder die Werke meiner Stempeltreff-Teilnehmerinnen.

Und nun bleibt mir nur noch, Euch an die morgige Sammelbestellung zu erinnern: bis 14.00 Uhr könnt Ihr mir wieder Eure Bestellwünsche durchgeben. Ich erinnere Euch auch noch einmal an die Gutschein-Aktion: Wenn Ihr im Juli etwas bestellt, bekommt Ihr für je 60 € Bestellwert zusätzlich zu den gewohnten Shopping-Vorteilen  je einen 6-€-Gutschein. Diese Gutscheine könnt Ihr dann im Laufe des Monats August bei einer regulären Bestellung einlösen – es lohnt sich also 🙂

So, und morgen zeige ich Euch dann die Verpackungen meiner Stempeltreff-Teilnehmerinnen.

Bis dahin ganz liebe Grüße

Eur Marlene

Kommentar verfassen

