Karten aus dem Stempeltreff

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch die Karten meiner Stempeltreff-Teilnehmerinnen zeigen, die nach meiner gestern gezeigten Vorlage entstanden sind.

Los geht es mit dieser Version mit dem schönen Designerpapier „Gänseblümchen“:

IMG_6512Sie ist in den Farben Blauregen und Olivgrün gestaltet und obenauf sind wieder Stempelmotive aus dem Set „Bunt gemischt“ zu sehen. Auch hier wurde das Blumenmotiv samt Gruß mit Formen aus den Sets „Stickmuster“ und „Lagenweise Ovale“ und mit Hilfe der Big Shot ausgestanzt und hinterlegt.

Auch die nächste Karte ist nach Vorbild meiner gestern gezeigten „Dutch Fold Card“ entstanden:

IMG_6498Der schöne Spruch stammt aus dem Stempelset „Worte, die gut tun“ und wurde mit Formen aus dem Framelits-Set „Etikett-Kunst“ hinterlegt und mit einem kleinen Blümchen aus dem Thinlits-Set „Blühendes Herz“ samt „Lackakzent mit Glitzereffekt“ verziert. Das Designerpapier in Jeansblau stammt aus dem Block „Farbenspiel“.

Last but not least seht Ihr eine Karte in den Farben Limette, Jeansblau und Feige, passend zum Designerpapier „Orientpalast“:

IMG_6495Auch hier wurde wieder der schöne Spruch aus dem Set „Worte, die gut tun“ verwendet und darüber hinaus mit Formen aus dem Thinlits-Set „Orient-Medaillons“ dekoriert. Obenauf ist noch ein facettierter Glitzerstein als Highlight angebracht.

Leider habe ich die wunderschöne vierte Karte, die ebenfalls an diesem Abend im Stempeltreff entstanden ist, leider nur im Set mit der passenden Verpackung fotografiert – deshalb könnt Ihr diese dann erst im übernächsten Beitrag bewundern.

Für heute sage ich nun erst einmal tschüß bis zum nächsten Mal,

Eure Marlene

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s