Verpackungen aus dem Stempeltreff

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

heute möchte ich Euch nun selbstverständlich auch die Versionen der „Box in a Bag“ zeigen, die im letzten Stempeltreff nach meiner gestern gezeigten Vorlage entstanden sind.

Los geht’s! 🙂

Hier zunächst eine Version, die farblich toll zur Karte passt:

IMG_6382Sie wurde mit dem schönen Designerpapier aus dem Set „Allerliebst“ gestaltet und mit Farbkarton, Tinte und Accessoires in den Farben Puderrosa und Aquamarin dazu passend kombiniert. Die Motive stammen abermals aus dem Stempelset „Glücksschweinchen“ und wurden mit Framelits aus den Sets „Stickmuster“ und „Etikett-Kollektion“ und der Big Shot ausgestanzt.

Weiter geht es mit dieser Variante in Calypso, Aquamarin und Flüsterweiß:

IMG_6377Hier sticht natürlich der Schmetterling, der aus Glitzerpapier ausgestanzt wurde, besonders ins Auge. Dieser wurde mit quadratischen Formen aus dem Framelits-Set „Stickmuster“ raffiniert hinterlegt. Hier wie bei der oberen Version wurde unten wie bei meiner Vorlage eine Bordüre aufgesetzt, die man ganz leicht mit der Stanze „Dekobordüre“ herstellen kann.

Weiter geht es mit 2 Versionen, die aus dem Designerpapier „Florale Eleganz“ gestaltet worden sind – zunächst diese Verpackung in Puderrosa:

IMG_6371Hier reicht nur ein schöner, schlichter gestempelter Gruß und ein gestanztes Herz  – und es entsteht schon eine bezaubernde Box in a Bag! 🙂

Last but not least seht Ihr eine weitere Verpackung aus diesem Designerpapier – dieses Mal in der Farbe „Meeresgrün“:

IMG_6375Das „Danke schön“ stammt aus dem Set „Von großer Bedeutung“ und wurde hier mit Formen aus dem Set „Lagenweise Ovale“ ausgestanzt und hinterlegt.

Sind die nicht alle wieder schön geworden? Ich bin zumindest sehr angetan von den entstandenen Werken!

Habt noch einen schönen Abend und denkt an die Sammelbestellung, die ich morgen aufgebe, falls Ihr gerade noch etwas benötigen solltet 🙂

Herzliche Grüße

Eure Marlene

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s