Eine Box in a Bag

Hallo Ihr Lieben,

zur Karte gab es natürlich auch eine passende Verpackung, die als Vorlage für meine Damen im Stempeltreff diente. Dieses Mal habe ich wieder einmal eine „Box in a bag“gewählt, da es sich hierbei um eine schnelle, unkomplizierte Werkelei handelt – in diesem Fall also genau das Richtige, da ja die Zauberkarte etwas aufwendiger war und demnach einige Zeit beanspruchte – also bedeutete die „Box in a Bag“ so richtig entspanntes Basteln zum Ausgleich 🙂

Hier seht Ihr nun meine Vorlage mit „Glücksschweinchen“:

IMG_6340

Auch hier habe ich wieder das Designerpapier aus dem Set „Allerliebst“ genommen und mit Farbkarton in Aquamarin kombiniert. Das „Glücksschweinchen“ aus dem gleichnamigen Stempelset habe ich mit Framelits aus den Sets „Stickmuster“ und „Lagenweise Ovale“ und der Big Shot ausgestanzt und hinterlegt, den Spruch mit Formen aus dem Set „Etikett-Kollektion“. Die Blümchen sind mit Hilfe von Thinlits-Formen aus „Blühendes Herz“ ausgestanzt. Das Schwein ist mit einem Mischstift und Tinte in Puderrosa koloriert, die Blümchen mit Perlen besetzt.

Dann habe ich der Verpackung schließlich noch unten mit der Handstanze „Dekobordüre“ eine elegante Bordüre verpasst und oben einen Verschluss mit der Stanze „Runder Karteireiter“ gezaubert, durch die schlussendlich dann das Geschenkband durchgezogen wurde.

So, ich glaube, das war es dann auch 🙂

Wer auch einmal so eine „Box in a Bag“ nachbasteln möchte, der schaue doch einfach bei Sabine vorbei, denn die hat eine schöne Anleitung dazu im Netz veröffentlicht – und dann kann es auch gleich schon losgehen 🙂

Und wer noch einige Materialien dafür benötigt, um loslegen zu können, der kann mir seine Bestellwünsche gern bis Dienstag, 14.00 Uhr per eMail durchgeben, denn dann gebe ich die nächste Sammelbestellung auf: stempelfreundin@gmx.de

So, und nun könnt Ihr noch einmal das Komplettset inklusive passender Karte und Gastgeschenk bewundern, schaut mal:

IMG_6333

Noch einen schönen Restsonntag, kommt gut in die neue Woche und ganz liebe Grüße,

Eure Marlene

Kommentar verfassen

