Goodies für den Stempeltreff

Hallo Ihr Lieben,

gestern war wieder Stempeltreff hier bei mir zu Hause. Dieses Mal gab es diese kleinen Pyramidenboxen als Gastgeschenke für meine Teilnehmerinnen:

IMG_6330

Ich habe hier Farbkarton in Puderrosa und Aquamarin gewählt und mit dem dazu passenden Designerpapier aus dem Set „Allerliebst“ kombiniert. Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Glücksschweinchen“ – ich habe einfach nur das „Viel Glück“ mit einem Stampin‘  Write-Marker eingefärbt, so dass ich nicht das gesamte Stempelmotiv samt Schweinchen stempeln musste. Anschließend habe ich es mit der Stanze „Klassisches Etikett“ ausgestanzt und hinterlegt.

IMG_6342

Last but not least habe ich noch 2 Blümchen mit Hilfe des Thinlits-Set „Rosengarten“ und der Big Shot ausgestanzt und ein paar Perlen aufgesetzt – fertig.

Und in den Boxen versteckt hatte ich……:

IMG_6344Kleine Creme-Döschen aus dem Bodyshop, denn die passten da doch perfekt hinein 🙂

So, das war es schon wieder für heute. Wer die Anleitung zu dieser Pyramidenbox sucht, der kann in meinem gestrigen Beitrag einen link zu dieser finden und dann kann es auch gleich losgehen 🙂

Herzliche Grüße

Eure Marlene

Kommentar verfassen

