Eine kleine Pyramidenbox

Hallo Ihr Lieben,

vor längerer Zeit hatten wir hier bei mir zu Hause ein Treffen des Teams Stempelfreundin – und wenn mich nicht alles täuscht, dann müsste ich Euch eigentlich alle tollen Swaps gezeigt haben, die mir meine Mädels an diesem Abend mitgebracht haben. Sagte ich alle? Nein, alle waren es nicht, denn ich hatte damals ganz bewusst einen Swap zurückhalten, weil ich ihn ähnlich für einen meiner Stempeltreffs als Gastgeschenk nachwerkeln wollte. Tja, und so zogen Monate ins Land und nun endlich habe ich eine eigene kleine Version der Pyramidenbox gewerkelt. Bevor ich Euch diese aber zeigen werde, möchte ich Euch doch nun endlich nicht länger die schöne Vorlage von meiner lieben Melanie vorenthalten, schaut mal:

IMG_6329

Ist die nicht entzückend?

Sie hat dafür Farbkarton in Kirschblüte gewählt und dazu das passende Glitzerpapier kombiniert. Obenauf dann noch einen Schmetterling und etwas silberne Kordel befestigt und das reicht dann auch schon, nicht wahr? 🙂

Mir hat diese kleine Pyramidenbox auf jeden Fall sehr gut gefallen und es hat mir viel Spaß gemacht, gleich einen ganzen Haufen davon zu basteln. Wie dieser Haufen aussieht, das seht Ihr dann im nächsten Beitrag.

Hier noch das Video mit der Anleitung von Melanie, die das mal wieder ganz toll erklärt hat! 🙂 (Die Maße für die kleine Version der Box könnt Ihr auf Ihrem Blog finden).

Kreative, und liebe Grüße

Eure Marlene

P.S.: Morgen gebe ich wieder die nächste Sammelbestellung auf: Wer etwas mitbestellen möchte, der sende mir bis 14.00 Uhr seine Bestellwünsche zu. Momentan gibt es eine besondere Extra-Aktion von stampin ‚up!: Für je 60 €-Bestellwert erhaltet Ihr einen Gutschein in Höhe von 6,00 € dazu, den Ihr dann im August in einer Bestellung einlösen könnt – es lohnt sich also ! 🙂

Kommentar verfassen

