Seite 2 für das Abschiedsalbum

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch die 2. Seite zeigen, die ich für das Abschiedsalbum anlässlich des bevorstehenden Ruhestandes meiner Kollegin gestaltet habe:

IMG_6322

Ich habe hier Farbkarton in Osterglocke gewählt und mit dem farblich passendem Designerpapier aus meinem Reste-Fundus an den Ecken aufgepeppt. Die Fotos meiner Mäuse habe ich mit Formen aus dem Framelits-Set „Lagenweise Ovale“ und der Big Shot ausgestanzt und hinterlegt, die Stempelmotive stammen ebenfalls aus älteren, inzwischen leider nicht mehr erhältlichen Sets.

Ja, Ihr seht: Mit den vielen stampin‘ up!-Produkten kann man solche bezaubernden Geschenke ganz individuell und leicht umsetzen – der Kreativität sind fast keine Grenzen gesetzt. 🙂

Nun bin ich gespannt, wie die gestalteten Seiten meiner anderen Kolleginnen aussehen und wie das Gesamtwerk der Empfängerin gefallen wird.

Kommt gut in die neue Woche und ganz liebe Grüße

Eure Marlene

Kommentar verfassen

