Geschenk zum Abschied einer Kollegin

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

eine meiner Kolleginnen geht in den Ruhestand. Da kam eine andere Kollegin auf die Idee, dass wir alle für sie ein Abschiedsalbum gestalten, in dem wir für sie schöne Tipps sammeln, die Ihre nun dazu gewonnene Freizeit bereichern sollen.

Ich habe mich für ein Apfelkuchenrezept entschieden. Die Seite habe ich folgendermaßen gestaltet:

IMG_6316

Die gewählten Farben sind hier Osterglocke, Farn- und Grasgrün, die Stempelmotive stammen allesamt aus älteren Stempelsets, auch das Designerpapier ist älteren Datums- aber die müssen ja auch alle einmal wieder hervorgeholt und genutzt werden, nicht wahr? 🙂

Auf jeden Fall finde ich, dass es eine tollen Idee ist, eine Kollegin mit einem solchen Geschenk in den Ruhestand zu begleiten, nicht wahr?

Euch allen einen schönen Sonntag!

Eure Marlene

Kommentar verfassen

