Und einmal wieder überzeugt! :)

Hallo Ihr Lieben,

ihr kennt es sicherlich auch – manchmal gibt es Stempelsets im Katalog, die springen einem absolut nicht sofort ins Auge und man denkt zunächst: Nö, das Set brauche ich nicht…..

Und dann sieht man eine Karte oder ein anderes Werk, das jemand damit gestaltet hat, und man ist hin und weg! So erging es mir einmal wieder, als ich von meiner lieben Kundin Astrid diese Karte bekam:

IMG_6279

Hier kann man mal wieder sehr schön sehen, dass es gar nicht viel mehr braucht als ein paar schöne Motive, um eine tolle Karte zu zaubern. Häuser, Bäume, Wolken und Flugzeug stammen allesamt aus dem Gastgeberinnen-Set „Stadt, Land Gruß“ und geben doch eine wunderbare Silhouette ab, nicht wahr? Und einmal wieder staune ich, wie wunderbar unsere stampin‘ up!-Farben einfach harmonieren, wenn man sie aufeinander abstimmt – farblich kommt die Karte real auf jeden Fall noch viel besser rüber als hier auf dem Foto. Die Idee mit dem Banner in der Luft ist auch eine wirklich schöne Idee – so eine Karte ließe sich zum Beispiel auch sehr schön zum Thema „Abschied“ oder „Gute Reise“ gestalten – findet Ihr nicht? 🙂

Ich kann Euch auf jeden Fall nur empfehlen – schaut Euch das Set noch einmal etwas genauer an, es sind schier unendlich viele Gestaltungsmöglichkeiten mit diesem Set von Thema Geburt über Hochzeit, Reise, Einweihung, Krankenbesuch, Umzug, Feiern, etc. enthalten – und das für sage und schreibe nur 19,00 € Shoppingvorteile. Wenn Ihr wissen möchtet, wie Ihr an dieses Set kommen könnt, dann schreibt mich gern per eMail an und ich erläutere Euch dann gern, wie die Möglichkeiten sind 🙂

So, und nun möchte ich nur noch sagen: Passt gut auf Euch auf (es ist ja ganz schlimm, was hier gerade in Hamburg im Rahmen des G20-Gipfels so auf den Straßen passiert…… 😦 ) und ich wünsche Euch allen ein erholsames und entspanntes Wochenende,

Eure Marlene

P.S.: Herzlichen Dank liebe Astrid für diese tolle Karte!!!

Kommentar verfassen

