Ein kleines Dankeschön

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

kürzlich brachte mir die liebe Gudrun einmal wieder ein kleines Dankeschön mit, schaut mal:

IMG_6200Es ist in Marineblau und weiß gehalten, passend zum gewählten Designerpapier aus dem Set „Blumenboutique“ und oben auf der Banderole ist ein kleiner Umschlag angebracht, den sie mit einer Form aus dem leider nicht mehr erhältlichen Framelits-Set „Liebesgrüße“ und mit Hilfe der Big Shot ausgestanzt hat. Wenn man nun die Banderole abstreift, kommt folgendes zum Vorschein:

IMG_6204Ein kleiner Seelenschmeichler 🙂 Schoki geht immer 🙂

Herzlichen Dank für dieses kleine Präsent. Solltest Du einen link zu einer Anleitung wissen liebe Gudrun, dann lass es uns gern wissen 🙂

Und nun sage auch ich allen meinen BlogbesucherInnen einen ganz lieben Dank für Eure Zeit und Euer Interesse! 🙂

Herzlichst

Eure Marlene

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s