Eine Geburtstagskarte

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

letzten Samstag war ich auf einem Geburtstag eingeladen – da musste eine passende Geburtstagskarte her! Also habe ich mit meinen neuen Produkten „gespielt“ und heraus kam dieses Werk:

IMG_6199

Zunächst habe ich das Designerpapier aus dem Set „Allerliebst“ ausgewählt und dazu passenden Farbkarton in den Farben Aquamarin und Farngrün kombiniert. Anschließend habe ich mit der Tiefenprägeform „Blätter-Relief“ den Hintergrund geprägt. Den schönen Spruch habe ich dem Stempelset „Doppelt gemoppelt“ entnommen und mit Blümchen und Blättern aus dem Set „An dich gedacht“ ergänzt. Schaut mal: Irgendwie passen diese doch perfekt zu den Blümchen im Designerpapier, nicht wahr? 🙂 Den Spruch habe ich schließlich mit einer Stanzform aus dem Framelits-Set „Bunter Banner-Mix“ und der Big Shot ausgestanzt, das Etikett ist mit Hilfe von Formen aus den Framelits-Stickmuster“ sowie „Lagenweise Ovale“ entstanden. Ach ja, und das Etikett habe ich noch ganz leicht mit dem Ornament-Stempel aus „An dich gedacht“ bestempelt – mir gefiel dieser dadurch entstandene Effekt so gut :). Dann noch kleine Perlen auf die Blüten und etwas Kordel in weiß zur Schleife gebunden – fertig war die Karte! Ich war ganz zufrieden mit meinem Werk. Es ist doch immer wieder schön, etwas Kreatives zu gestalten und es dann mit ein bisschen Stolz zu überreichen 🙂

Geht es Euch auch so?

Ganz liebe Grüße bis zum nächsten Eintrag,

Eure Marlene

 

 

Kommentar verfassen

