Ein Erinnerungsalbum

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine Möglichkeit zeigen, ein Erinnerungsalbum anzulegen. Ich habe dafür das 30 x 30-Album genommen, das ihr auf Seite 191 in unserem Hauptkatalog findet:

IMG_6144

Und es schon einmal mit einigen der Hüllen bestückt, die man in verschiedenen Varianten erhält – je nachdem, welche Art von Fotos oder andere kleine Erinnerungsstücke man darin aufbewahren möchte. Ich habe nun erst einmal eine Deck-Seite in einem großen Format gestaltet und demnach dafür eine 30,5 x 30,5-Hülle verwendet:

IMG_6142

Ich habe dafür Stempel aus den Sets „Seaside Shore“ sowie „Durch die Gezeiten“ verwendet und es eher schlicht gehalten. Den Namen habe ich aus Buchstaben, die ich mit den Framelits-Formen „Große Buchstaben“ und der Big Shot ausgestanzt habe, zusammengesetzt, die Farbkombination ist hier Marine- sowie Himmelblau.

Nun kann das Album mit vielen schönen Erinnerungen gefüllt werden….

Habt eine schöne Woche und ganz liebe Grüße

Eure Marlene

P.S: Erinnerung: Morgen, Dienstag den 04.07.17 gebe ich die nächste Sammelbestellung auf – wer etwas mitbestellen möchte, gebe mir seine Wünsche bis ca. 14.00 Uhr durch: stempelfreundin@gmx.de

Kommentar verfassen

