Teil 2 der Hexagon-Boxen aus dem Stempeltreff

Hallo Ihr Lieben,

heute geht es hier weiter mit Teil 2 der schönen Sechseck-Boxen aus dem  Stempeltreff, die alle mit Hilfe des „Stanz- und Falzbretts für Geschenktüten“ entstanden sind.

Zunächst möchte ich Euch 2 Varianten zeigen, die – wie meine Vorlage auch – mit dem Designerpapier aus dem Block „Blumengarten“ gestaltet wurden – die erste von den beiden dazu passend in den Farben Zarte Pflaume und Aquamarin:

IMG_6085

Der schöne Textstempel stammt aus dem Set „Blüten des Augenblicks“, das Etikett dazu wurde mit den Framelits aus dem Set „Stickmuster“ und mit Hilfe der Big Shot ausgestanzt. Dann noch ein kleines Blümchen in Glitzerpapier aufgesetzt und farblich passendes Geschenkband in Aquamarin, fertig 🙂

IMG_6078

Die zweite Verpackung ist in olivgrün gestaltet – das zarte Designerpapier ist einfach wunderschön 🙂

IMG_6099Hier entstammt der Text dem Stempelset „Kreativkiste“ und ein wenig Pergament sorgt für einen edlen Look.

IMG_6096

Bei der folgenden Schachtel dominieren die Farben Himmelblau und Espresso, auch hier kamen Pergament sowie die Framelits „Stickmuster“ für das Etikett zum Einsatz.

IMG_6094Das hier verwendete Designerpapier stammt aus dem Set „Kaffeepause“ und der kleine Schmetterling ist sozusagen das „I-Tüpfelchen“.

IMG_6087

Last but not least gibt’s noch eine ähnliche Box in der Farbe Himbeerrot zu sehen:

IMG_6075Auch hier ist das gewählte Geschenkband farblich perfekt abgestimmt,  Strass-Elemente sorgen für kleine glitzernde Highlight 🙂

IMG_6073So, das war es schon wieder für heute.

Habt noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Herzlichst

Eure Marlene

P.S.: Am Dienstag, den 4. Juli gebe ich wieder die nächste Sammelbestellung auf. Bis dahin könnt Ihr mir gern Eure Bestellwünsche mailen an: stempelfreundin@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s