Eine sechseckige Box mit dem Stanz – und Falzbrett für Geschenktüten

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine Verpackung zeigen, die ich mit Hilfe des Stanz- und Falzbretts für Geschenktüten gemacht habe, hier ist sie:

IMG_6009Auch diese habe ich wie die  Ziehkarte und das Goodie passend zu dem Designerpapier aus dem Set „Blumengarten“ in den Farben Calypso, Olivgrün und Aquamarin gestaltet und und mit einem Blumenmotiv sowie einem Spruch aus dem Set „Graceful Garden“ dekoriert. Die Blume habe ich zudem mit Mischstiften und der jeweils passende Tinte coloriert und das Etikett mit Framelits-Formen aus dem Set „Stickmuster“ und mit Hilfe der Big Shot ausgestanzt und hinterlegt. Das farblich ebenso auf die Schachtel abgestimmte Geschenkband mit Stickkante in Olivgrün rundet das Werk ab 🙂

Bei Anja kannst Du eine tolle Anleitung zu dieser Hexagon-Box im Netz finden – viel Spaß beim Nachwerkeln 🙂

Und hier nun zu guter Letzt noch ein Blick auf Box mit passender Karte und Goodie:

IMG_6011

Ganz liebe Grüße bis zum nächsten Eintrag

Eure Marlene

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s