Und noch mehr Ziehkarten aus dem Stempeltreff

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch Teil 2 der Ziehkarten aus den letzten Stempeltreffs zeigen.

Los geht es mit 2 schlichten Varianten der Karte:

IMG_6069Diese Karte ist in der Farbkombination Himbeerrot und Feige gestaltet, der Schmetterling aus dem Framelits-Set „Schmetterling“ ist mit der Big Shot ausgestanzt und mit einem zweiten Exemplar aus Pergament besetzt.

Von innen sieht das Ganze dann so aus:

IMG_6071Dieser „Struktur“-Stempel stammt aus dem Set „Graceful Garden“. Das Geschenkband mit Stickkante in Himbeerrot passt ebenso perfekt ins farbliche Gesamtbild.

IMG_6089

Diese Version der Karte ist der oberen recht ähnlich – auch hier prangt ein Schmetterling obenauf, das Designerpapier stammt aus dem Set „Kaffeepause“ und wurde mit farblich passendem Farbkarton in Himmelblau und Espresso kombiniert, ebenso das Geschenkband.

IMG_6090Das „Schönen-Geburtstag“-Motiv, das beim Herausziehen der Innenkarte zum Vorschein kommt,  stammt aus dem Set „Doppelt gemoppelt“.

IMG_6098Auch bei dieser Karte in der Farbkombination Olivgrün, Zarte Pflaume und Brombeermousse – passend zum gewählten Designerpapier aus dem Block „Blumengarten“ – steht ein Schmetterling im Mittelpunkt. Er ist oben noch einmal in Glitzerpapier aufgesetzt – sieht richtig toll aus, nicht wahr? 🙂

Und las but not least seht Ihr hier noch eine Ziehkarte mit dem tollen Designerpapier aus dem Block „Blumengarten“:

IMG_6079

Die Karte ist in den Farben Zarte Pflaume, Aquamarin und Olivgrün gehalten und wurde mit einem der Wirbel, die man mit Hilfe der Thinlits „Wunderbar verwickelt“ und der Big Shot zaubern kann, verziert. Dieser wiederum wurde mit Pergament hinterlegt, was einen besonders edlen Effekt hervorruft. Dann noch Blümchen aus dem Thinlits-Set „Rosengarten“ aufgesetzt, fertig!

IMG_6081So, das war es schon wieder für heute.

Im nächsten Beitrag seht ihr dann die passende Verpackung zur Karte. Schaut also gern wieder vorbei.

Herzliche Grüße bis dahin

Eure Marlene

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s