Schwein gehabt :)

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

nicht nur ich habe mich  total gefreut, als nun  das langersehnte Schweinchen-Stempelset namens „Glücksschweinchen“ endlich in der Nachlieferung dabei war – auch  meine liebe Kundin Anja war höchst erfreut – und schickte mir nur kurze Zeit später zum Beweis auch gleich dieses Foto von ihren ersten Karten mit den drolligen Motiven, schaut mal:

IMG_6171Die sind doch echt Hammer, oder? 🙂

Da braucht es für eine tolle Karte gar nicht wesentlich mehr als schöne Stempel-Motive sowie harmonisch aufeinander abgestimmte Farben, schon kann es losgehen.

Vielen Dank liebe Anja für’s Zeigen dürfen 🙂

Und Euch allen ganz liebe Grüße bis zum nächsten Beitrag

Eure Marlene

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s