Ziehkarten aus dem Stempeltreff und Erinnerung an die Sammelbestellung am Dienstag

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

heute möchte ich Euch einige Varianten der Ziehkarte zeigen, die ich Euch im letzten Beitrag vorgestellt habe. Allesamt sind in einem der letzten Stempeltreffs entstanden und die Teilnehmerinnen haben sie mit großer Begeisterung gewerkelt. Los geht es!

IMG_6041Zunächst eine farblich zarte Version in der Kombination Kirschblüte, Himmelblau und Vanille Pur, sowie Gold, das in dem schönen Designerpapierbogen aus dem Set „Babyglück“ enthalten ist. Tja, und da schauen wir wehmütig auf die süße kleine Eule zurück, die es ja nun seit wenigen Wochen nicht mehr im Stampin‘ Up!-Sortiment gibt – was für ein Jammer! 😦

Aber in meinem Stempeltreff kann man sie natürlich noch nutzen, denn ich gebe sie selbstverständlich nicht weg und hüte sie achtsam 🙂

So sieht es dann aus, wenn man die Innenkarte herauszieht:

IMG_6043

Es erscheint ein kleiner Geburtstagsgruß – dieser ist in dem Set „Erfreuliche Ereignisse“ enthalten.

Weiter geht es mit dieser farbenfrohen Variante der Karte in Limette, Smaragdgrün und Himmelblau:

IMG_6036Das Designerpapier stammt aus dem Set „Bunte Vielfalt“, das „Hallöchen“ aus „Doppelt gemoppelt“.

IMG_6038Auch die Sicherheitsnadel stammt aus dem Set „Doppelt gemoppelt“.

Und last but not least seht Ihr eine tolle Ziehkarte mit dem Designerpapier „Blumengarten“:

IMG_6027Sie ist in den Farben Aquamarin, Zarte Pflaume und Olivgrün gehalten, der kleine Spruch stammt aus einem alten Stempelset.

IMG_6030Auch innen ist diese Karte ganz zauberhaft gestaltet, nicht wahr? 🙂 Diese tollen Motive stammen aus dem Gastgeberinnen-Set „Background Bits“, kleine Strassteinchen geben den letzten Schliff.

So, das war es schon wieder für heute. Demnächst zeige ich Euch Teil 2 der Ziehkarten. Doch zuvor seht Ihr noch etwas anderes – was das ist, das bleibt jetzt erst einmal eine Überraschung 🙂

Bis dahin herzliche Grüße erst einmal

Eure Marlene

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s