Ein edles Geschenk

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch zeigen, welche wunderhübsche, güldene Schachtel mir die liebe Sandra vor kurzem zum Stempeltreff mitgebracht hat:

IMG_5769

Die macht doch etwas her, nicht wahr? 🙂

Nicht zuletzt durch die untergelegte Goldfolie sowie die schönen silber- und goldfarbenen Blumen- und Pflanzenmotive, die sie mit Hilfe der Big Shot und den Framelits aus dem Set „Pflanzen-Potpourri“ ausgestanzt hat, hat sie eine bezaubernde Schachtel gezaubert.

Der Inhalt wiederum ist eine weitere Überraschung – und eine ganz tolle Geschenkidee wie ich finde – doch diesen zeige ich Euch dann im nächsten Beitrag – ein bisschen Spannung und Vorfreude muss schließlich ab und zu sein 🙂

Habt bis dahin eine schöne sonnige Zeit!

Eure Marlene

P.S.: Ach ja, liebe Sandra: Falls Du für uns die Maße für die Box zum Nachwerkeln hast, würden wir uns natürlich sehr freuen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s