Stempeltreff-Werke

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

heute gibt es wie versprochen wieder einmal einige Stempeltreff-Werke zu sehen.

Auch meine Teilnehmerinnen haben die Holzkiste sowie einige Mini-Kärtchen dazu gebastelt, hier die Resultate:

IMG_5810

Hier eine Version mit den Stempelmotiven aus dem Set „Kreativkiste“.

IMG_5805 Und bei diesen hübschen Kärtchen wurde einfach nur die Farbe variiert, was mir richtig gut gefällt. Hier wurde das Designerpapier „Florale Fantasie“ mit einem farblich passendem Blümchen kombiniert, das mit einer Form aus dem Set „Rosengarten“ und mit Hilfe der Big Shot ausgestanzt wurde.

Und auch für dieses Set wurde für die Standmotive fleißig mit der Big Shot ausgenudelt 🙂 Die Motive stammen aus dem Thinlits-Sets „Blütenpoesie“, „Wunderbar verwickelt“ und abermals „Rosengarten“.

IMG_5808So, das war es schon wieder für heute.

Im nächsten Beitrag zeige ich Euch dann noch eine andere Variante dieser Mini-Kiste mit Kärtchen.

Bis dahin ganz liebe Grüße

 

Eure Marlene

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s