Ton in Ton….

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch die kleinen Grußkärtchen zeigen, die ich für die im letzten Beitrag gezeigte Kiste gewerkelt habe  – denn da passen sie hervorragend hinein 🙂 Hier noch einmal der Blick darauf:

 

IMG_5762

Und hier nun zunächst die Gesamtschau auf alle 4 Karten:

IMG_5752Sie sind ebenfalls in den neuen InColor-Farben Limette, Puderrosa, Sommerbeere und Feige gestaltet – die Designerpapier-Reste stammen aus dem wunderschönen Set „Florale Fantasie“, die Blumen- und Blattmotive stammen abermals aus „Falling Flowers“, ich habe sie in weiß embosst und mit den passenden Stanzformen aus dem Framelits-Set „Maiblumen“ und mit Hilfe der Big Shot ausgestanzt.

Hier nun die Karten im Detail:

IMG_5760Limette….

IMG_5757

Puderrosa…..

IMG_5756Sommerbeere….

IMG_5753

und Feige. Die Blüten habe ich noch mit facettierten Glitzersteinen bzw. Strass besetzt – ein bisschen Glitzer schadet ja fast nie 🙂 Die Grüße stammen aus dem Set „Kreativkiste“.

Im nächsten Beitrag zeige ich Euch dann mal wieder einige Werke aus dem letzten Stempeltreff.

Bis dahin ganz liebe Grüße

Eure Marlene

 

Kommentar verfassen

