Eine Kiste passend zur Karte

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

heute gibt es die passende Kiste zur Karte von gestern, die ich mit der neuen Framelitsform „Holzkiste“ gewerkelt habe:

IMG_5750

Wieder in den aktuellen InColor-Farben Limette, Sommerbeere, Meeresgrün, Feige und Puderrosa sowie Jeansblau gestaltet und mit den schönen Stempeln und Framelits-Formen aus „Falling Flowers“ und „Maiblüten“ verziert. Alle Motive habe ich wieder jeweils auf dem farblich passendem Farbkarton in weiß embosst und schließlich noch die Blüten mit den „Facettierten Glitzersteinen“ besetzt. Noch etwas Kordel in weiß sowie den schönen „Vielen Dank von Herzen“ Gruß aus dem Set „Quartett fürs Etikett“ drauf, fertig!

Aufbewahrt in dieser Kiste habe ich dann mehrere kleine Kärtchen….

IMG_5762

aber die zeige ich Euch dann genauer im nächsten Beitrag.

Hier aber noch ein kurzer Blick auf das Set mit (großer) Karte und Goodie:

IMG_5765

Bis demnächst

Eure Marlene

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s