Karten aus dem Stempeltreff

Hallo Ihr Lieben,

wie schon gestern angekündigt gibt es hier heute die Werke meiner Stempeltreff-Teilnehmerinnen zum Thema „Embossing-Blütenzauber“ zu sehen. Zunächst 3 meiner Karte recht ähnlich sehende Varianten:

IMG_5789Alle 3 Karten sind wie meine Vorlage in den neuen In Color-Farben 2017/19 gestaltet worden und die Blumenmotive stammen aus dem Set „Falling Flowers“, der Geburtstags-Stempel ist dem Set „Erfreuliche Ereignisse“ entnommen.

IMG_5790

Die folgende Karte ist in der Farbkombination Espresso, Savanne und Sommerbeere gestaltet:

IMG_5794Die Blätter stammen aus dem Set „Vintage leaves“ und das im Hintergrund gestempelte Blumenmotiv aus der „Kreativkiste“.

So, das war es für heute.

Im nächsten Beitrag zeige ich Euch dann mein 2. Projekt, das wir im Stempeltreff gewerkelt haben.

Bis dahin liebe Grüße und habt ein schönes Wochenende!

Eure Marlene

Kommentar verfassen

