Embossing-Blumenzauber-Karte :)

Hallo Ihr Lieben,

zum letzten Stempeltreff hatte sich eine der Teilnehmerinnen das Thema „Embossing“ gewünscht – gern kam ich diesem Wunsch entgegen und gestaltete diese Karte als Vorlage:

IMG_5747

Ich habe diese Karte in den neuen InColor-Farben 2017/19 gestaltet und mir das schöne Stempelset „Falling Flowers“ gegriffen. Dann habe ich mit Versamark-Tinte die Ranke auf den Hintergrund und alle Blüten und Blätter auf den jeweilig farblich passenden Farbkarton gestempelt, so dass eine bunte Mischung an Blüten zustande kam. Ich entschied mich für das weiße Prägepulver, setzte mein Erhitzungsgerät in Betrieb und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden 🙂 Die Blumenmotive habe ich dann ganz schnell und einfach mit den passenden Framelits-Formen „Maiblüten“ und der Big Shot ausgestanzt. Last but not least fehlte noch der passende Gruß, den ich mit „Du bist ein Schatz“ aus dem Set „Quartett fürs Etikett“ fand. Etwas weiße Kordel zur Schleife gebunden und ein paar Glitzersteine und fertig war die Karte.

 

Im nächsten Beitrag dürft Ihr dann die Werke meiner Damen bewundern.

Bis dahin ganz liebe Grüße

Marlene

Ein Gedanke zu “Embossing-Blumenzauber-Karte :)

Kommentar verfassen

