Einige kleine Diamantboxen für den Stempeltreff

Hallo Ihr Lieben,

gestern war ja endlich einmal wieder Stempeltreff – und da gab es wie immer kleine Begrüßungsgeschenke für meine Damen. Dieses Mal habe ich mich für süße Mini-Diamantboxen entschieden, die ich in den neuen InColor Farben Limette, Meeresgrün,  Puderrosa, Sommerbeere und Feige gestaltet habe:

IMG_5768

Ich habe sie mit dem dazu passenden Designerpapier aus dem Block „Florale Eleganz“ dekoriert und oben auf ist dann noch der kleine „Für dich“-Schriftzug aus dem Stempelset „“Quartett fürs Etikett“ gelandet, den ich mit der Stanze „Klassisches Etikett“ verkürzt ausgestanzt und mit einer der Formen aus  dem Framelits-Set „Etikett-Kollektion“ hinterlegt habe. Noch etwas weiße Kordel zur Schleife gebunden, fertig.

In diese kleinen eleganten Mini-Verpackungen passt zum Beispiel genau ein Ferrero-Küsschen hinein. Wenn Ihr so eine hübsche Kleinigkeit auch einmal verschenken möchtet, dann schaut bei Hannelore vorbei, denn dort gibt es ein tolles Anleitungsvideo dazu.

Herzliche Grüße bis demnächst

Eure Marlene

Kommentar verfassen

