Eine CD schlicht verpackt und Sammelbestellung

Hallo Ihr Lieben,

wegen eines Trauerfalls in der Familie war es die letzten Tage hier still – aber nun bin ich wieder für Euch da und möchte Euch heute eine ganz schlichte CD-Hülle zeigen:

IMG_5742

Ich habe hier Farbkarton in Feige gewählt und mit dem neuen Designerpapier aus dem Block „Farbenspiel“ kombiniert. Den Text habe ich mit den Stempeln aus dem Set „Brushwork Alphabet“ gestaltet, die Zahlen stammen aus dem „Labeler Alphabet“, die Sonne/Mond aus „Kreativkiste“.

Innen sieht das Ganze dann so aus:

IMG_5745

Der Danke-Stempel stammt aus dem Set „Gänseblümchengruß“.

Die Anleitung zu dieser schnell gewerkelt CD-Hülle stammt von Jessica.

Morgen gebe ich übrigens die nächste Sammelbestellung auf – wer etwas mitbestellen möchte, gebe mir gern bis um 14.00 Uhr seine Bestellwünsche durch.

Habt einen guten Start in die neue Woche

und ganz herzliche Grüße

Eure Marlene

Kommentar verfassen

