Viele kleine Geburtstagsgeschenke Teil 2

Hallo Ihr Lieben,

weiter geht es mit den individuell verzierten Notizblöcken, die ich immer anlässlich der anstehenden Geburtstage meiner kleinen Schüler gestalte.

Los geht’s mit dieser Version mit Katze aus dem Set „Stille Momente“:

IMG_5689

Bei der nächsten Variante habe ich den Vogel aus dem Set „Vogelhochzeit“ verwendet:

IMG_5691

Und last but not least seht Ihr die Version, die mir  persönlich nach vergleichender Betrachtung am besten gefällt. Der Flamingo stammt aus dem Set „Pop of Paradise“.

IMG_5693

Aber nein – die liebe Milla bekommt ihn trotzdem, ich behalte ihn nicht selbst 🙂

Mein Schüler freuen sich doch immer wieder sehr über diese kleinen Präsente stelle ich immer wieder fest. Manchmal werde ich sogar noch extra ein/zwei Tage zuvor daran erinnert, dass doch bald wieder der Geburtstag ansteht….. Bisher habe ich zum Glück noch niemanden vergessen – drückt mir die Daumen, dass mir das auch zukünftig gelingt 🙂

Auch hier wurden alle Werke wieder mit Designpapier-Resten beklebt und die Namen habe ich mit den schönen Buchstaben-Stempeln aus dem Set „Brushwork-Alphabet“ gestempelt. Die gestempelten Motive habe ich dann größtenteils mit Framelits aus dem Set „Lagenweise Ovale“ und Lagenweise Kreise“ und mit Hilfe der Big Shot ausgestanzt und hinterlegt, die Motive zudem zum Teil mit den Mischstiften und farblich passender Tinte coloriert.

So, das war es schon wieder für heute.

Ganz liebe Grüße bis morgen (da zeige ich Euch dann die Goodies vom heutigen Stempeltreff)

Eure Marlene

 

Kommentar verfassen

