Viele kleine Geburtstagsgeschenke Teil 1

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

und wieder einmal möchte ich in den nächsten Wochen kleine Geburtstagskinder beschenken. Also habe ich die Ferien genutzt und diese kleinen Blöcke für meine Schulkids vorbereitet, die bald ihren Ehrentag haben werden:

IMG_5687

Hier habe ich für Marko das Motiv des „starken Mannes“ aus dem Stempelset „Für ganze Kerle“ verwendet.

IMG_5684

Für diesen Block habe ich das süße kleine Hündchen aus dem Set „Stille Momente“ verwendet und…

IMG_5695

last but not least habe ich Fisch samt Muscheln für diese maritime Variante aus dem Set „Seaside Shore“ genommen.

Allesamt wurden mit Designpapier-Resten beklebt und die Namen habe ich mit den schönen Buchstaben-Stempeln aus dem Set „Brushwork-Alphabet“ gestempelt. Die gestempelten Motive habe ich dann größtenteils mit Framelits aus dem Set „Lagenweise Ovale“ und Lagenweise Kreise“ und mit Hilfe der Big Shot ausgestanzt und hinterlegt, die Motive zudem zum Teil mit den Mischstiften und farblich passender Tinte coloriert.

So, und nun wünsche ich Euch noch einen schönen Wochenstart und schicke Euch ganz liebe Grüße

Eure Marlene

P.S.: Morgen gebe ich die letzte Sammelbestellung auf, in der Ihr das nur noch diesen Monat gültige Sparpaket „Orientpalast“ (siehe festgepinnten Beitrag oben) bei mir bestellen könnt. Auch die Produkte auf der Auslaufliste wird es dann voraussichtlich nicht mehr lange geben. Wer also Interesse an diesen Produkten hat, sollte mir bis morgen eine eMail mit seinen Bestellwünschen zukommen lassen.

Auch die Produkte aus dem neuen Katalog könnt Ihr natürlich schon bei mir bestellen. Die erste Sammelbestellung gebe ich dann gleich am 01. Juni auf – ist doch klar 🙂

Kommentar verfassen

