Eine süße kleine Überraschung + freie Plätze im Stempeltreff am Dienstag, den 30.05.2017

Hallo Ihr Lieben,

kürzlich brachte mir die liebe Gudrun dieses entzückende kleine Schächtelchen als kleines Dankeschön mit – schaut mal:

IMG_5674

Ist die nicht toll? Es ist doch immer wieder bemerkenswert, welch tolle Kleinigkeiten man so werkeln kann, nicht wahr?  🙂

Besonders raffiniert ist hier die kleine Lasche an dem Deckel, mit der man denselben anheben kann:

IMG_5676Und – seht Ihr schon, was sich darin verbirgt? 🙂

Ja genau! Eine Mini-Portion Nerven-Nahrung 🙂

IMG_5677

Wer nun auch jemandem so eine kleine entzückende Überraschung bereiten will: Von Hannelore findet ihr eine tolle Video-Anleitung zu dieser Mini-Diamantbox im Netz- also steht Eurer Kreativität und Eurer Verschenkfreude nun nichts mehr im Wege. Und falls Ihr noch Produkte von Stampin‘ up! dafür benötigt – meldet Euch gern jederzeit bei mir 🙂

Herzliche Grüße und noch einen wunderschönen Sonntag

Eure Marlene

P.S.: Für Dienstag, den 30.05.17 habe ich übrigens noch Plätze im Stempeltreff frei! Wer noch gerne mitwerkeln möchte, gebe gern auch spontan Bescheid: stempelfreundin@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s