Sandwich-Boxen aus dem Stempeltreff Teil 1

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch den ersten Teil der Sandwichboxen, die nach meiner gestern hier vorgestellten Vorlage im letzten Stempeltreff entstanden sind. Zunächst eine blaue Geburtstags-Version:

IMG_5476Hier wurden wieder die Blautöne Jeans-, Ozean- sowie Himmelblau miteinander kombiniert, was ein stimmig-harmonisches Ergebnis abgibt finde ich 🙂 Der „Glückwunsch“ stammt aus dem Thinlits-Set „Grüße voller Sonnenschein“ und wurde mit Hilfe der Big Shot ausgestanzt. Um diesen Schatteneffekt zu erzielen, hat die Bastlerin ihn zweimal ausgestanzt – einmal in dunkelblau und einmal in weiß – und die beiden Elemente dann übereinander aufgeklebt – sieht toll aus, nicht wahr? 🙂

Hier seht Ihr das Komplettset mit passender Karte:

IMG_5478

Weiter geht es mit einer maritimen Variante in Calypso und Himmelblau, dekoriert mit dem schönen Designerpapier „Am Meer“:

IMG_5483

Das „Einfach so“-Motiv wurde mit der Stanze „Klassisches Etikett“ ausgestanzt und hinterlegt. Hier das wirklich schöne Set mit thematisch und farblich passender Karte:

IMG_5480

Und last but not least seht ihr diese tolle Variante der Sandwich-Box in der Farbkombination Melonensorbet, Pfirsich Pur und Aquamarin:

IMG_5524

Ach, ich liebe diesen Wirbel, der hier als Dekoration verwendet wurde! Er macht so ein Bastelprojekt doch immer wieder zu etwas ganz Besonderem, wie ich finde! Ach ja: der Wirbel stammt aus dem Thinlits-Formen-Set „Wunderbar verwickelt“.

Hier nun noch ein letzter Blick auf das Set mit Karte:

IMG_5520

So, das war es schon wieder für heute. Morgen könnt Ihr hier Teil 2 der Sandwich-Boxen aus dem Stempeltreff bewundern – also schaut doch wieder vorbei! 🙂

Liebe Grüße bis dahin

Eure Marlene

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s